Promiflash Logo
David Ortega: "Bachelor-Jessica fährt zweigleisig"Getty ImagesZur Bildergalerie

David Ortega: "Bachelor-Jessica fährt zweigleisig"

11. März 2014, 18:16 - Promiflash Redaktion

Dass David Ortega (28) kein Blatt vor den Mund nimmt und mitunter lautstark seine Meinung vertritt, hat man schon vor drei Jahren bei Big Brother gesehen und fällt einem auch aktuell bei Köln 50667 auf. In einem Facebook-Post vor wenigen Tagen schoss er gegen seine vermeintliche Ex-Affäre Angelina Heger (22). Doch das Model scheint auch einen Groll gegen deren Bachelor-Kollegin Jessica Paszka (23) zu hegen!

In dem besagten Statement behauptet er, dass so manche Leute versuchen, "gerade wenn sie jung sind, über Leichen zu gehen, weil sie den Medien angetan sind" - ein versteckter Diss, der sich auf Angelina bezieht! Doch der nächste Satz richtet sich plötzlich an Jessica: "Zweigleisig fahren ist auch so ne Sache. Danke Jessica Paszka", schrieb der 28-Jährige mit einem Smiley versehen.

Oha! Spielt er mit diesen Worten auf die plötzliche Musikkarriere an, die die 23-Jährige kurz nach dem Rauswurf aus der RTL-Sendung nun starten will? David Ortegas Facebook-Post lässt Raum für Spekulationen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de