Promiflash Logo
Liebelei mit Angelina Heger? David Ortega spricht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebelei mit Angelina Heger? David Ortega spricht!

11. März 2014, 9:43 - Promiflash Redaktion

Angelina Heger (22) ist bei Der Bachelor nur hinter einem her: Christian Tews (33)! Doch noch kurz vor den Dreharbeiten zur Sendung hatte sie noch ein paar andere Männerbekanntschaften. Dazu soll Gerüchten zufolge auch David Ortega (28) gehört haben. Nachdem sie die Turtelei bestritten hat, meldet sich der angebliche Lover zu Wort und hat offenbar eine andere Meinung zum Thema!

Bei Facebook bezog er mit folgenden Worten Stellung gegenüber seinen Fans: "Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, gab es in den letzten Wochen in den Medien Bekanntmachungen über meine Beziehung zu Angelina ("Bachelor"), welche durch Angelina in ihrem Facebook-Account abgestritten worden ist. Leider versuchen manche, gerade wenn sie jung sind, über Leichen zu gehen, weil sie den Medien angetan sind. [...] Ich sage nur, Bilder und WhatsApp-Verläufe sagen viel mehr als Worte."

Oha! Auch wenn das Model damit nicht direkt äußert, dass die Gerüchte um einen Flirt mit der Bachelor-Kandidatin stimmen, lassen diese Zeilen doch vermuten, dass zwischen David und ihr mehr ging als nur ein paar gemeinsame Schnappschüsse. Und allzu gut scheint er ja nicht mehr auf Angelina zu sprechen zu sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de