Promiflash Logo
Keine Feinde: Britney & Kevins Neue auf BFF-Kurs?Getty ImagesZur Bildergalerie

Keine Feinde: Britney & Kevins Neue auf BFF-Kurs?

11. März 2014, 10:58 - Promiflash Redaktion

Für die Verflossene ist die Neue des Ex oft ein Dorn im Auge ist und es wird beiderseits möglichst versucht, sich nicht über den Weg zu laufen. Doch zwischen Britney Spears (32) und Victoria Prince (31) herrscht hingegen Harmonie pur!

Kürzlich hatte der kleine Jayden James (7) ein wichtiges Fußballspiel, bei dem er seine Eltern Britney und Kevin (35) unbedingt dabei haben wollte. Das seit Jahren geschiedene Paar wollte sich nicht entgehen lassen, seinen süßen Sohn beim Kicken zuzusehen. Und so kam der Clan zusammen - inklusive der neuen Partner! Angespannte Stimmung oder peinliche Berührung? Fehlanzeige!

David Lucado, die aktuelle Flamme der Pop-Prinzessin, und ihr Ex sind ja schon Buddies, doch dass sich auch ihre Partnerinnen super verstehen, war noch nie so offensichtlich wie an diesem Spieltag. Ausgelassen sitzen sie nebeneinander auf dem Rasen, plaudern und lachen, als wären sie seit Jahren Freundinnen. Deutlich zu erkennen ist auch Victorias große Babymurmel, in der Jayden James' und Sean Prestons (8) Halbgeschwisterchen heranwächst.

Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de