Promiflash Logo
Sexy Bühnenshow: So hot war Samu Haber früherMatthias Nareyek Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Sexy Bühnenshow: So hot war Samu Haber früher

11. März 2014, 18:00 - Promiflash Redaktion

Seit er als Juror nach der besten Stimme Deutschlands gesucht hat, ist Samu Haber (37) unumstritten Everybody's Darling - nicht nur die weiblichen Fans liegen ihm reihenweise zu Füßen, auch den Promi-Damen entweicht bei dem Anblick des smarten Finnen immer wieder ein schmachtendes Seufzen. Doch dass er die Herzensbrecher-Qualitäten nicht erst seit The Voice of Germany-Zeiten hat, beweist der Sänger jetzt mit einem Blick in die (oberkörperfreie) Vergangenheit.

Verschwitzt sitzt er auf der Bühne, die blonden Haare wild zerzaust vom schweißtreibenden Auftritt und auf den Lippen das unverkennbare spitzbübische Grinsen: Samu Haber war zweifelsohne schon 2007 ein Blickfang und wusste genau, wie er seine (weiblichen) Fans um den Finger wickelt. Das beweist er jetzt mit einem Schnappschuss aus eben diesem Jahr, den er jetzt mit seinen Facebook-Anhängern teilte. "Oldies but goldies...nicht gerade einer meiner besten Momente. Manchmal muss man sich einfach vor 60.000 Fans auf der Bühne ausziehen", witzelt der Sänger zu dem Bild. Seine Fans sind ihm für diesen "Zwang" sicherlich sehr dankbar und ebenso wie Samu können auch sie die bevorstehenden Sommer-Festivals in diesem Jahr wohl kaum erwarten. Denn wer weiß, ob sich Samu dann nicht wieder dazu berufen fühlt, seinen Prachtkörper mit den Zuschauern zu teilen.

Wie er sich selbst erklärt, was die Ladies so sexy an ihm finden, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Getty Images
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de