Anzeige
Promiflash Logo
Isabell Horn outet sich als Samu Haber-GroupieGetty ImagesZur Bildergalerie

Isabell Horn outet sich als Samu Haber-Groupie

9. März 2014, 8:32 - Promiflash Redaktion

Bei einem Event in Berlin hat Samu Haber (37) alle anwesenden Damen verzaubert. Da werden auch schon einmal die hiesigen Stars zu kleinen Fans des blonden Musikers. Ex-GZSZ-Star Isabell Horn (30) jedenfalls zeigt sich mächtig beeindruckt von dem Sunrise Avenue-Frontmann.

Ob es die strahlend blauen Augen, die volle blonde Mähne, die Qualitäten als Musiker oder einfach die charmante Art des Finnen sind, kann man nur schwer beurteilen, jedenfalls sorgt er gerade beim weiblichen Geschlecht für Schwärmereien. Isabell war offenbar so begeistert, dass sie es sich nicht entgehen ließ, ein gemeinsames Foto mit dem The Voice of Germany-Juror schießen zu lassen. Kurze Zeit später postete sie das Bild via Facebook und schrieb scherzhaft dazu "Bin verliebt! Findet ihr Samu Haber auch so süß?" Mit ihrer Meinung ist die Schauspielerin auf jeden Fall nicht alleine. Denn auch Bonnie Strange (27) postete noch während der Veranstaltung ein Selfie mit dem Blondschopf.

Ihr seid genauso verrückt nach Samu wie die Stars? Dann testet jetzt euer Wissen in unserem Quiz!

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de