Anne Hathaway (31) ist im Moment so glücklich verliebt, dass sie das auch gar nicht oft genug öffentlich zeigen kann. Am Sonntag verbrachten sie und ihr Liebster Adam Shulman (32) einen ganz entspannten Tag am Strand von Miami und bewiesen dabei: Wir sind zwei echte Turteltauben!

Zwar sieht man Adam an, dass ihm die Paparazzi äußerst unangenehm sind, doch Anne hält das nicht davon ab, ihn die ganze Zeit zu knuddeln und mit ihm zu kuscheln - süße Küsse vor traumhafter Strand-Kulisse sind da natürlich inbegriffen. Während sich Anne (vielleicht auch wegen ihrer hellen Haut) eher bedeckt gibt und nur im Schatten ihr langärmeliges Shirt auszieht, zeigt sich ihr Gatte mit seiner sportlichen Figur nur in einer blauen Badehose. Und nicht nur direkt am Meer können die beiden die Finger nicht voneinander lassen, auch auf ihrer Kingsize-Liege turteln sie verliebt miteinander. Dazu gibt es eine Flasche Weißwein, einen kleinen Snack und für Anne ein gutes Buch. Schöner und entspannter hätten sie diesen Sonntag wohl gar nicht verbringen können.

Einen Tag später sah man die beiden aber schon wieder am Flughafen von Los Angeles, der Urlaub war also schon wieder beendet. Doch wenn einen der Heimweg nach L.A. führt, ist das wohl auch nicht wirklich traurig.

Was ihr über die hübsche Schauspielerin wisst, könnt ihr im Quiz auf die Probe stellen:

Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Adam Shulman und Anne Hathaway im Mai 2019
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway im Mai 2019
Anne Hathaway in New York 2017
Dimitrios Kambouris / Staff / Getty Images
Anne Hathaway in New York 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de