Promiflash Logo
"Big Bang Theory": So viele Staffeln folgen noch!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Big Bang Theory": So viele Staffeln folgen noch!

12. März 2014, 18:32 - Promiflash Redaktion

Die Geschichte rund um Penny, Leonard, Howard, Sheldon und Rajesh scheint noch reichlich Stoff zu bieten. Denn wie die Verantwortlichen jetzt verkünden, geht es mit der lustigen Nerd-Runde aus The Big Bang Theory noch lange, lange weiter.

Es folgt nicht eine Staffel, nicht zwei Staffeln, nein ganze drei Staffeln sind fürs Erste geplant. Kaley Cuoco (28) und Co. hätten damit einen für Schauspieler ungewöhnlich sicheren und langfristigen Job an der Angel. Die Verträge der altbewährten Truppe aus der hübschen Blondine und den vier Jungs bestehend aus Johnny Galecki (38), Jim Parsons (40), Simon Helberg (33) und Kunal Nayyar (32) müssen zum Ende dieser Staffel neu verhandelt werden, berichtet Deadline. Die beiden neueren Rollen von Bernadette (Melissa Rauch, 33) und Amy (Mayim Bialik, 38) wurden schon im vergangenen Jahr neu aufgesetzt. Die Verantwortlichen werden sicher alles geben, damit die Stars der Serie sich auch für die kommenden drei Jahre verpflichten. Die Sprecherin von CBS, dem Ausstrahlungsort der Erfolgs-Serie, erklärte: "Comedy ist ein großer Teil unseres Senders und The Big Bang Theory ist das beste Comedy-Projekt."

Ihr findet diese Verlängerung super? Oder habt ihr bereits jetzt die Nase voll von Leonard und Co.? Stimmt jetzt ab!

Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Der "The Big Bang Theory"-Cast bei den People's Choice Awards, 2016
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast bei den People's Choice Awards, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de