Promiflash Logo
TBBT-Sensation: Sheldon und Amy küssen sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

TBBT-Sensation: Sheldon und Amy küssen sich!

9. Feb. 2014, 18:01 - Promiflash Redaktion

Bazinga! Fans von The Big Bang Theory werden es kaum glauben können, denn wer Sheldon, gespielt von Jim Parsons (40)), kennt, der weiß, dass der Anführer aller TV-Nerds Experte auf so ziemlich jedem Gebiet ist, abgesehen von Liebesdingen. Doch es sieht so aus, als würde Dr. Cooper bald auch in Sachen Speichelflüssigkeiten einen Selbstversuch wagen. Wer noch keine Infos über die Folgen haben möchte, die bislang noch nicht im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurden, der sollte jetzt lieber nicht weiterlesen.

Achtung, Spoiler!

Circa vier Jahre lang pflegen Amy (Mayim Bialik (38)) und Sheldon eine äußert eigensinnige Art der Beziehung und nun passiert es tatsächlich! Der neurotische und sozial alles andere als kompetente Sheldon küsst seine Amy und das sogar freiwillig! In der Valentinstagsfolge, die in den USA am Donnerstag ausgestrahlt wird, drückt die Figur von Amy tatsächlich einen richtigen Schmatzer auf! Als Amy sich einmal mehr über mangelnde Romantik in ihrer Beziehung beschwert, handelt Sheldon kurzerhand: "Du willst Romantik? Dann lass uns romantisch sein", so der Wissenschaftler trocken, packt Amy und küsst sie! Es geschehen wohl doch noch Zeichen und Wunder - auch wenn Sheldon definitiv eine Begründung einfallen würde, weshalb Wunder rein logisch gar nicht existieren.

Hättest du als "The Big Bang Theory"-Experte diesen Kuss erwartet? Teste dein Wissen im Quiz!

Der Cast von "The Big Bang Theory" bei den People's Choice Awards in Los Angeles im Januar 2016
Getty Images
Der Cast von "The Big Bang Theory" bei den People's Choice Awards in Los Angeles im Januar 2016
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de