Promiflash Logo
Chris Brown: Heimlicher Reha-Besuch von RihannaGetty ImagesZur Bildergalerie

Chris Brown: Heimlicher Reha-Besuch von Rihanna

12. März 2014, 19:59 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich verkündete Karrueche Tran (25) ihr Liebes-Aus von On/Off-Freund Chris Brown (24). Per Twitter-Botschaft teilte sie ihren Fans mit, dass sie derzeit niemanden date. Zu den Gründen der Trennung schwieg sie jedoch. Jetzt ist auch klar wieso: Erzrivalin Rihanna (26) ist mit im Spiel!

Die Sängerin habe Chris heimlich während seines Reha-Aufenthalts in Malibu besucht, wie ein Bekannter laut New York Daily News berichtet. Im Januar sei Rihanna extra zur Einrichtung gejettet, in der sich Chris und sie für einige Stunden trafen. Danach reiste sie schnell wieder ab – nur einige Mitarbeiter sollen von dem heimlichen Besuch gewusst haben, so der Bekannte weiter.

Als Karrueche von dem schönen Gast erfuhr, soll sie außer sich gewesen sein. Chris habe anfangs noch versucht Rihannas Besuch zu leugnen: "Karrueche glaubte ihm, aber schließlich gab er doch zu, dass Rihanna zu ihm kam. Danach trennte sich Karrueche endgültig", erklärt der Bekannte weiter. Das Liebes-Karussell um das Trio scheint sich also wieder schneller zu drehen. Bleibt abzuwarten, wer jetzt mit wem anbandelt.

Wie gut kennt ihr euch mit Chris Brown aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de