Promiflash Logo
Endlich Oma! Susan Sarandon freut sich auf EnkelGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich Oma! Susan Sarandon freut sich auf Enkel

12. März 2014, 23:31 - Promiflash Redaktion

Am Valentinstag verkündete Susan Sarandons (67) Tochter die fröhliche Neuigkeit; Eva Amurri Martino (28) ist schwanger und erwartet ihr erstes Baby. Doch fast noch mehr als die werdende Mama selbst freut sich die bald frischgebackene Oma, die ihr Glück kaum fassen kann. Jetzt schwärmte Susan vom Familiennachwuchs und verriet bereits, auf was für ein Geschenk sich Tochter und Enkelchen freuen können.

"Ich glaube, dass auch als ich mein Baby bekommen habe und auch nachdem ich zwei Babys bekommen habe, dass man die Reichweite des Ganzen erst begreift, wenn das Baby wirklich da ist", erklärte sie jetzt gegenüber Us Weekly. Sie und ihre Tochter freuen sich zwar wie verrückt auf den Nachwuchs und shoppen schon fleißig gemeinsam Baby-Klamotten, können es aber noch immer nicht richtig fassen, was da gerade passiert.

Das erste Geschenk der Bald-Oma habe es auch schon gegeben: "Wir haben diesen Gleit-Stuhl gekauft. Ich habe früher einen Schaukelstuhl benutzt, aber jetzt gibt es diese Stühle, mit denen man gleiten kann." Das sei gut, wenn man einen Säugling beruhigen wolle und man könne sogar darauf schlafen. Schön, dass Fast-Oma Susan genau weiß, was ihre Tochter jetzt braucht!

Schauspielerin Susan Sarandon
Getty Images
Schauspielerin Susan Sarandon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de