In der letzten Staffel Schwiegertochter gesucht mussten Akki und Nadine noch an der kritischen Schwiegermutter vorbei, ehe sie sich ihren Gefühlen ganz und gar hingeben konnten. Doch schon nach kurzer Zeit war Akki klar, dass Nadine die richtige Frau für ihn ist. Die beiden konnten kaum die Finger voneinander lassen. Diese Leidenschaft findet jetzt ihren fulminanten Höhepunkt, denn Nadine ist schwanger! Und das, obwohl Akki erst mit 43 Jahren seine Unschuld verlor.

Auf Facebook kündigt Moderatorin Vera Int-Veen (46) nicht nur die kommende Staffel an, sondern verrät auch, es werde eine Überraschung geben... und diese habe mit Akki und Nadine zu tun. Ein Geheimnis bleibt die angekündigte Nachricht aber nicht. Schnell fällt dem Zuschauer Nadines rundlicher Bauch ins Auge. Und tatsächlich, RTL bestätigte die frohe Botschaft gegenüber Promiflash. Auf einem Bild sieht man, wie der 44-Jährige voller Vorfreude seiner Liebsten mit Wasserfarben auf den Schwangerschaftsbauch malt. Wie es den beiden mit dem bevorstehenden Nachwuchs geht, erfahren die Zuschauer aber erst ab dem 23. März in der neuen Staffel.

Habt ihr noch Lust auf ein Schwiegertochter gesucht-Quiz?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de