Promiflash Logo
Vor Bachelor-Finale: Ihr wollt Angelina für Chris!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor Bachelor-Finale: Ihr wollt Angelina für Chris!

12. März 2014, 16:18 - Promiflash Redaktion

Heute Abend ist es so weit: Christian Tews (33) muss sich für eine der beiden übrig gebliebenen Frauen bei Der Bachelor entscheiden. Die meisten vermuten bereits, dass Katja Kühne (29) die allerletzte Rose empfangen und das Herz des Traummannes erobern wird. Doch wenn es nach den Promiflash-Lesern geht, soll ihre letzte Konkurrentin das Rennen machen!

Angelina Heger (22) ist von Anfang an bei der Show angeeckt. Bei ihren Mitstreiterinnen war sie nicht gerade die beliebteste, Christians Bruder Daniel riet ihm von ihr ab und auch seine Mutter hat laut Psychologin eine eher abgeneigte Haltung zu der jungen Blondine. Sogar beim Bachelor selbst machte sie mit ihrer teilweise forschen und eifersüchtigen Art nicht immer Pluspunkte. Doch wie unser Voting zeigt, seid ihr dafür, dass die 21-Jährige am Ende gewinnt. 62,06 Prozent der über 18.000 abgegebenen Stimmen sagen, dass Angelina die letzte Rose bekommen soll. 37,94 Prozent sind hingegen für Katja.

Offenbar hat die Promiflash-Leser der erbitterte Kampf um Christian, den man der kecken Berlinerin gewiss nicht absprechen kann und der bei manch anderen Damen stattdessen zu wünschen übrig ließ, überzeugt. Wer seine Traumfrau wird, kann der Bachelor letztlich aber nur selbst entscheiden.

Warum laut Expertin Katja die bessere Schwiegertochter für Christians Eltern ist, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de