Promiflash Logo
Beyoncé & Jay-Z beim fast normalen FamilienausflugGetty ImagesZur Bildergalerie

Beyoncé & Jay-Z beim fast normalen Familienausflug

13. März 2014, 5:29 - Promiflash Redaktion

Auch die absoluten Superstars verbringen natürlich ganz normale Familien-Nachmittage. So wurden jetzt auch Beyoncé (32) und Jay-Z (44) dabei entdeckt, wie sie mit Töchterchen Blue Ivy (2) einen tollen Spaziergang machten. Dieses Promi-Paar schafft es aber trotzdem nicht, ganz unauffällig zu bleiben.

Das berühmte Glamour-Paar erkundet offensichtlich zurzeit die britischen Inseln, denn im Zuge der "Mrs Carter 2014"- World-Tour macht Beyoncé gerade die ganze Welt unsicher. Mit im Schlepptau hat sie dabei auch ihre Liebsten. Erst vor Kurzem wurden sie in London gesichtet, jetzt genießt das Musiker-Paar die gemeinsame freie Zeit in einem Park in Dublin. Herrlich, wie normal diese Familie geblieben ist. Fast fallen sie unter den anderen Parkbesuchern gar nicht auf. Aber dann sind die beiden einfach doch zu stylisch, um nicht aus der Menge herauszustechen. Beide sind zwar komplett in Schwarz gekleidet, aber verzichten dennoch nicht auf ihre gewohnte Extravaganz. Beyoncé trägt eine schwarze Bomberjacke mit auffallendem goldenen Reißverschluss. Eine dunkle große Sonnenbrille ziert ihr Gesicht, die sinnlichen und vollen Lippen sind knallrot geschminkt. Jay-Z trägt das Highlight eines jeden stolzen Vaters: Seine süße Tochter Blue Ivy. Zusammen ergeben sie den Hingucker des Tages.

In unserem Quiz könnt ihr euer Fan-Wissen über Beyoncé testen!

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de