Promiflash Logo
Waaas? Larissa Marolt mag sich nicht im TV sehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Waaas? Larissa Marolt mag sich nicht im TV sehen

13. März 2014, 15:00 - Promiflash Redaktion

"Rise Up! And Dance" ist eine österreichische Musik-Komödie und der erste kleine Leinwand-Coup von Larissa Marolt (21). Die Dschungelcamp-Teilnehmerin besuchte die Premiere des Step Up-Verschnittes allerdings nicht nur kränkelnd, sondern auch mit gemischten Gefühlen.

"Für mich ist es schwierig, mich auf der Leinwand oder im Fernsehen zu sehen. Das ist immer noch ein unangenehmes Gefühl", gestand sie Promiflash im Interview. Das ist für viele Fans und Zuschauer der Selbstdarstellerin wahrscheinlich kaum zu glauben, tönte Larissa doch in Australien noch, sie wolle als Action-Heldin groß durchstarten. Und tatsächlich ist auch das nächste Projekt schon in der Mache. "Es war mein erster Kinofilm, der zweite folgt und dann habe ich eine Hauptrolle", erklärte Larissa. Es handelt sich dabei wieder um eine österreichische Produktion, allerdings wird der 21-Jährigen in "Hopped Up - Friedliche Droge" dieses Mal das Fürchten gelehrt.

Wie Larissa sich auf ihrer ersten Premiere geschlagen hat, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen.

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de