Promiflash Logo
Auswanderungspläne: Russell Brand will nach IndienActionPress/ SOLARPIXZur Bildergalerie

Auswanderungspläne: Russell Brand will nach Indien

15. März 2014, 23:00 - Promiflash Redaktion

Den eigenen Hochzeitstag möchten viele Paare zu einem ganz besonderen Erlebnis machen. So auch Russell Brand (38) und Katy Perry (29): Die Stars reisten für ihre Heirat extra nach Indien, um dort eine hinduistische Zeremonie abzuhalten. Ihre Ehe hielt nur etwa 14 Monate, doch die Liebe zu Indien ist bei dem Schauspieler offenbar noch gewachsen, denn er hegt Auswanderungspläne.

"Russell hat sich bereits mit seinem indischen Guru über sein Vorhaben beraten und möchte schon bald ein Grundstück oder eine Plantage in Indien kaufen", wie ein Insider Radar Online berichtet. Der 38-Jährige möchte dadurch seiner Spiritualität und seinen Ernährungsgewohnheiten näher sein.

"Am liebsten würde er bis zu sechs Monate im Jahr in Indien bleiben", erklärte er einem Freund. Wahrscheinlich werde sich Russell dort zu allererst ein Haus mieten, um sich die zahlreichen Grundstücke für sein neues Zuhause in Ruhe anschauen zu können, so der Insider weiter.

Wie gut kennt ihr euch mit Russell Brand aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Russell Brand im Oktober 2017 in London
Getty Images
Russell Brand im Oktober 2017 in London
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de