Den eigenen Hochzeitstag möchten viele Paare zu einem ganz besonderen Erlebnis machen. So auch Russell Brand (38) und Katy Perry (29): Die Stars reisten für ihre Heirat extra nach Indien, um dort eine hinduistische Zeremonie abzuhalten. Ihre Ehe hielt nur etwa 14 Monate, doch die Liebe zu Indien ist bei dem Schauspieler offenbar noch gewachsen, denn er hegt Auswanderungspläne.

"Russell hat sich bereits mit seinem indischen Guru über sein Vorhaben beraten und möchte schon bald ein Grundstück oder eine Plantage in Indien kaufen", wie ein Insider Radar Online berichtet. Der 38-Jährige möchte dadurch seiner Spiritualität und seinen Ernährungsgewohnheiten näher sein.

"Am liebsten würde er bis zu sechs Monate im Jahr in Indien bleiben", erklärte er einem Freund. Wahrscheinlich werde sich Russell dort zu allererst ein Haus mieten, um sich die zahlreichen Grundstücke für sein neues Zuhause in Ruhe anschauen zu können, so der Insider weiter.

Wie gut kennt ihr euch mit Russell Brand aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Russel Brand bei einer Panel-Diskussion in London
Getty Images
Russel Brand bei einer Panel-Diskussion in London
Katy Perry während ihrer Performance im The Theatre at Ace Hotel
Getty Images
Katy Perry während ihrer Performance im The Theatre at Ace Hotel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de