Erst am Anfang der Woche wurde bekannt, dass Fiona Erdmann (25) bei Unter uns einsteigt. Am vergangenen Freitag hatte die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin auch ihren ersten Drehtag, von dem sie gleich mal ein Bild posten musste.

Auf dem Schnappschuss sieht man die angehende Krankenschwester Maren Friedrich gemeinsam mit ihren neuen Kollegen. Ihr erster Tag am Set scheint ihr jedenfalls, wenn man den glücklichen Gesichtern Glauben schenken darf, sehr gut gefallen zu haben. Auf Instagram bestätigte sie diese Vermutung auch mit dem Kommentar zum Bild: "Hatte heute einen wunderschönen Drehtag in Köln! Danke an das komplette Team!" Offenbar hat sie auch schon einen guten Draht zu ihren Schauspiel-Kollegen gefunden, schließlich sitzt sie auf diesem Bild auch auf Easys (Lars Steinhöfel, 28) Schoss.

Neben dem coolen Easy sind auch Malte Winter (Stefan Bockelmann, 37) und ihr Serien-Chef Dr.Brenner (Alexander Sholti, 39) mit auf dem Erinnerungs-Schnappschuss des ersten Tages zu sehen. Bei so viel Spaß am Set scheint Fionas Entscheidung für "Unter uns" ja durchaus die richtige gewesen zu sein.

Was wisst ihr alles über das schauspielernde Model? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Fiona Erdmann, Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Getty Images
Fiona Erdmann, Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Fiona Erdmann, Model
Getty Images
Fiona Erdmann, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de