Die Gerüchte, dass Schauspielerin Eva Mendes (40) längst schwanger sein soll, halten sich bereits seit geraumer Zeit, doch hinter dem angeblichen Baby-Glück mit Ryan Gosling (33) steckt wohl doch nicht so viel, wie vermutet. Denn während Eva angeblich verzweifelt auf Nachwuchs hofft, will sich Ryan mit der Familiengründung noch Zeit lassen. Um dem Kindersegen ein wenig auf die Sprünge zu helfen, hat Eva offenbar schon ein echten Baby-Schlachtplan entwickelt!

Teil dieses gewieften Konstrukts soll ausgerechnet der Spross von TV-Star January Jones (36) sein. Wie Radar Online berichtete, verbringt die hübsche Brünette auffällig viel Zeit mit der jungen Mutter und ihrem Sohn Xander (2), um zu zeigen, wie toll sie mit Kindern umgehen kann. "Eva scheint besessen davon zu sein, Ryan davon zu überzeugen, dass sie bereit ist, eine Familie zu gründen", verriet ein Insider. Angeblich soll sie voll und ganz im Baby-Fieber sein und Ryan dazu auserkoren haben, der Vater des Kindes zu werden.

Trotz immer wieder aufkommenden Kriseleien sei der nämlich noch immer ihr Traummann. Ob offensichtliche Kuschler mit January Jones' Kleinem bei diesem Plan wirklich helfen, wird die Zukunft wohl zeigen.

Wenn ihr Fans der Schauspielerin seid, könnt ihr euer Wissen über Eva bei uns im Quiz testen!

Eva Mendes und Ryan Gosling 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling 2012
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Eva Mendes beim Launch einer New York & Company-Kollektion
Getty Images
Eva Mendes beim Launch einer New York & Company-Kollektion


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de