Promiflash Logo
Ist sie schwanger? Eva Mendes heizt Gerüchte anGetty ImagesZur Bildergalerie

Ist sie schwanger? Eva Mendes heizt Gerüchte an

3. Feb. 2014, 17:58 - Promiflash Redaktion

Angeblich haben Eva Mendes (39) und Ryan Gosling (33) sich Ende letzten Jahres getrennt. Doch am vergangenen Samstag heizte die schöne Schauspielerin am Flughafen in Los Angeles jetzt ganz andere Gerüchte an.

Wenn man den Berichten der Daily Mail Glauben schenkt, soll die 39-Jährige mit ihrem ersten Kind schwanger sein. Das erklärte sie dem Magazin zufolge zumindest den Sicherheitsbeamten am Ganzkörperscanner des Flughafens. Die Schauspielerin hatte demnach Angst, ihr ungeborenes Baby mit der Strahlung zu schädigen und weigerte sich, den sonst üblichen Security-Check zu unterlaufen.

Von einem Bäuchlein war bei der schlanken Eva jedoch nicht viel zu erkennen. Sie trug ein bequemes Reiseoutfit, bestehend aus gemusterten Stoffhosen und einem weiten Wollpullover. Wer weiß, vielleicht versteckte sie darunter die Früchte der Versöhnung mit Ryan. Allerdings haben die zwei sich schon seit mehreren Monaten nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt. Da bleibt wohl nur, abzuwarten, bis das vermeintlich Unübersehbare sich irgendwann nicht mehr verstecken lässt, um herauszufinden, was an dieser Story wirklich dran ist.

Wie gut ihr euch im Leben der schönen Latina auskennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen. Viel Spaß!

Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de