Also doch: Bei Ryan Gosling (33) und Eva Mendes (39) soll es gewaltig kriseln. Und zwar so sehr, dass sich das Paar nun zu einer Beziehungspause entschieden hat. Immer wieder hieß es in letzter Zeit, die beiden sollen bereits getrennt sein. Eine Bestätigung gab es aber bisher nicht.

Nun wird behauptet, Ryan und Eva würden ihre Liebe vorerst auf Eis legen. "Kurz vor Thanksgiving realisierten sie, dass sie die Dinge viel zu schnell angegangen sind und auch die Hochzeit zu rasch planten, die keiner von ihnen besonders wollte. Sie haben beschlossen, eine Pause einzulegen, um ihre Beziehung neu zu bewerten", zitierte Radar Online eine Quelle. "Sie wissen beide, sie brauchen eine Art von Auflösung in ihrer Beziehung, bevor sie rausgehen und ihren Film promoten, in dem Ryan in einem großen Teil als Evas Regisseur fungierte", erklärte die Quelle weiterhin. "How to Catch a Monster", Ryans Regiedebüt mit Eva Mendes in eine der Rollen, wurde Anfang dieses Jahres gedreht. Ein deutscher Kinostart ist aber noch nicht bekannt.

Wie gut kennt ihr Ryan Gosling eigentlich? Versucht euch doch mal an unserem Quiz!

Schauspielerin Ana de Armas in New York
Getty Images
Schauspielerin Ana de Armas in New York
Eva Mendes beim Launch einer New York & Company-Kollektion
Getty Images
Eva Mendes beim Launch einer New York & Company-Kollektion
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de