Er gehört definitiv zu den Helden der Kindheit: Scooby-Doo. Die Deutsche Dogge war fester Bestandteil der Mystery Inc., die mehr oder weniger knifflige Fälle lösten und Aufregendes erlebten. In dieser Truppe war Scooby-Doos treuester Freund gleichzeitig sein Besitzer, Norville "Shaggy" Rogers. Auch er war immer ein bisschen verpeilt und charakterisierte sich durch seinen lockeren Schlabberlook. Doch nicht nur ihm scheint diese Aufmachung zu gefallen.

Nach einem langen Paris - L.A. Flug erwarteten die Paparazzi Vanessa Paradis (41) schon an dem amerikanischen Flughafen. Um die ewigen Stunden im Flieger zu ertragen, hatte sich die Französin in ein legeres Outfit geschmissen: Weite Hose, weites Top, Lederjacke! Dies hätte auch lässig, schick sein können, doch bei Vanessa erinnert die Aufmachung eben an "Scooby-Doo"-Shaggy. Die Ähnlichkeit zwischen ihnen wird zudem durch Vanessas neue, wischmobartige Kurzhaarfrisur unterstrichen. Ein klarer Fall von Verwechslungsgefahr!

Vanessa Paradis war 14 Jahre mit Johnny Depp (50) zusammen. Gemeinsam haben die beiden zwei Kinder. Wenn ihr noch mehr über ihren Ex wisst, könnt ihr das in unserem Quiz beweisen!

Vanessa Paradis und Samuel Benchetrit bei der "Chien"-Premiere in der Schweiz
Vittorio Zunino Celotto/ Getty Images
Vanessa Paradis und Samuel Benchetrit bei der "Chien"-Premiere in der Schweiz
Vanessa Paradis und Samuel Benchetrit
EMMANUEL DUNAND/ Getty Images
Vanessa Paradis und Samuel Benchetrit
Vanessa Paradis und Johnny Depp in Cannes, 2010
Getty Images
Vanessa Paradis und Johnny Depp in Cannes, 2010
Vanessa Paradis im Dezember 2019
Getty Images
Vanessa Paradis im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de