Anzeige
Promiflash Logo
Niclas Füllkrug und weitere Promis lieben ihre Zahnlücke!Getty ImagesZur Bildergalerie

Niclas Füllkrug und weitere Promis lieben ihre Zahnlücke!

29. Nov. 2022, 20:48 - Sophie D.

Seit vergangenem Sonntag sind Zahnlücken offenbar in Mode! Niclas Füllkrug (29) verhalf Deutschland im WM-Spiel gegen Spanien zu einem Punkt – sein auffälliges Markenzeichen hatte er aber schon vorher. Sobald er anfängt zu lachen, zeigt sich eine deutliche Zahnlücke – dort, wo eigentlich ein Schneidezahn sein sollte. Er trägt seine Lücke eindeutig mit Stolz. Und da ist er nicht der Einzige. Viele weitere Promis präsentieren zu jeglichen Events ihr außergewöhnliches Lächeln.

Bei dem britisch-amerikanischen Model Georgia Jagger dient die Zahnlücke als Markenzeichen. Dieses hat ihr 2009 sogar zum Titel "Model des Jahres" bei den britischen Fashion-Awards verholfen. Die Französin Vanessa Paradis (49) konnte sich als Sängerin, Schauspielerin und Model einen Namen machen. Ob sie durch die Zahnlücke noch besser im Gedächtnis der Zuschauer hängen bleibt? Aber auch deutsche Stars können mit ihren einzigartigen Lücken punkten. Jürgen Vogel (54) beispielsweise konnte wohl einige seiner Rollen durch sein markantes Lächeln noch authentischer verkörpern.

Aber das waren noch längst nicht alle. Sofia von Schweden, Elton John (75), Brigitte Bardot (88), Susan Sideropoulos (42), Ed Westwick (35) und Patrick Bach (54) sind weitere wundervolle Beispiele dafür, dass vermeintliche Makel, wie eine Zahnlücke die Menschen zu echten Originalen machen.

ActionPress
Vanessa Paradis im Juli 2018
Getty Images
Schauspieler Jürgen Vogel
ActionPress
Elton John im Februar 2020
Glaubt ihr, diese Stars wären auch ohne ihre Zahnlücke so bekannt geworden?167 Stimmen
137
Auf jeden Fall, alle haben ja großartige Talente.
30
Nein, ich glaube, die Zahnlücke hat ihnen dabei schon geholfen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de