Anzeige
Promiflash Logo
Erschreckend: Soll das etwa Vanessa Paradis sein?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erschreckend: Soll das etwa Vanessa Paradis sein?

19. Feb. 2014, 7:28 - Promiflash Redaktion

Sie ist keine klassische Schönheit im Sinne von Brigitte Bardot (79), doch trotz oder gerade aufgrund ihrer kleinen Makel wie der markanten Zahnlücke und ihres ganz eigenen Stils zählt Vanessa Paradis (41) eigentlich zu den begehrtesten Frauen der Welt. Eigentlich! Denn nachdem sie noch vor einem Jahr einen Mega-Werbedeal an Land ziehen konnte, geben aktuelle Bilder von Vanessa eher Grund zur Sorge, so erschöpft und ausgemergelt wirkt sie. Setzt ihr die Trennung von Johnny Depp (50) womöglich immer noch zu?

14 Jahre lang waren Vanessa Paradis und Johnny Depp ein Paar, haben ihr halbes Leben miteinander geteilt. Und auch wenn das Model nicht müde wurde zu betonen, wie sehr es seinem Ex sein neues Glück gönnt, sprechen die neuesten Bilder von Vanessa eine andere Sprache: Müde und erschöpft wirkt sie bei einer Preisverleihung in Paris, ihr sonst eh schon sehr schlanker Körper wirkt ausgemergelt und kraftlos. Die einst so geheimnisvolle und bezaubernde Vanessa scheint nur noch ein Schatten ihrer selbst. Darüber können auch ihr etwas angestrengtes Lächeln und die neue Kurzhaarfrisur, die an eine Mischung aus Momo und der eigenen Oma erinnert, nichts ändern. Zuletzt wurde ja noch über einen neuen Mann an Vanessas Seite spekuliert, doch eine frisch verliebte, glückliche Frau sieht wahrlich anders aus. Bleibt zu hoffen, dass das Model schnell zu seinem alten Ich zurückfindet.

Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Vanessa Paradis im Dezember 2019Getty Images
Vanessa Paradis im Dezember 2019
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de