Was viele Leute bei den ganzen Skandalen um Justin Bieber (20) oft vergessen, ist, dass er nebenbei auch noch ein bisschen Musik macht. Ständig arbeitet der Musiker an neuen Tracks, und jetzt hat er einen der neuen Hits sogar schon mal ein bisschen seinen Fans gezeigt.

Ein bisschen? Ja! Denn auf Instagram postete der 20-Jährige jetzt ein kleines Video, in dem sein neuer Song "Life is worth living", was auf Deutsch so viel wie "Das Leben ist lebenswert" heißt, zu hören ist. Allerdings sieht und hört man in dem kleinen Schnipsel nicht den ganzen Song, sondern nur einen Teil des Refrains. So, wie sich die neue Nummer anhört, scheint der Biebs jetzt auch mal seine romantische Ader entdeckt zu haben und singt zur Abwechslung mal eine Ballade.

Ob der Track eine Botschaft ist, dass Justin sein eigenes Leben nach den ganzen Problemen wieder lebenswert findet? Eventuell könnte er damit aber auch die Trennung von Selena Gomez (21) endgültig verarbeitet haben. Was genau Justin mit diesem Song sagen will, wird wohl erst zur Veröffentlichung klar werden. Hier könnt ihr euch den kleinen Ausschnitt jedenfalls schon mal anhören:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de