Promiflash Logo
Justin Bieber gesteht: "Ich liebe Selena noch"Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber gesteht: "Ich liebe Selena noch"

21. Dez. 2013, 12:15 - Promiflash Redaktion

Für alle Fans des seit dem Sommer getrennten Liebespaares Justin Bieber (19) und Selena Gomez (21) gibt es scheinbar doch noch Hoffnung. Oftmals wirkte es bereits so, als ob die beiden noch nicht so ganz voneinander lassen könnten und nun hat Justin tatsächlich selbst gesagt, dass er Selena immer noch liebt.

Während sich die Belieber darüber wohl nicht ganz so sehr freuen, könnte dieses Statement für die beiden direkt Beteiligten aber ein Schritt in Richtung einer aufgewärmten Beziehung sein. In einer amerikanischen Radioshow gab Justin zu, dass er Selena immer noch liebt und auch, dass sein Song "All That Matters" von ihrer Liebe handelt. "Ich habe früher die besten Songs geschrieben, als mein Herz gebrochen war. 'All That Matters' wurde aber geschrieben, als ich an einem großartigen Punkt in meiner Beziehung war und in dieser Zeit war sie alles, was in meinem Leben zählte", erzählte er laut Celebuzz in der Show. "Die Trennung hat uns getroffen, besonders vor so vielen Menschen. Es ist eine solch öffentliche Sache. Es ist einfach hart für uns beide. Aber weißt du, sie ist eine großartige Frau. Ich liebe sie bis heute." Nun gibt es sogar Pläne, sich wieder zusammenzusetzen: "Ich denke, dass wir die besten Freunde werden. Jetzt gerade nehmen wir uns etwas Zeit und reden nicht miteinander." Dafür redet Selena wohl aber noch regelmäßig mit Justins Mutter Pattie Mallette (38)...

Also doch kein Liebes-Revival bei Biebs und Sel, sondern nur Freundschaft? Dabei hatte schon Justins Video-Partnerin aus "All That Matters" sicher behauptet, dass er Selena noch immer liebt. Und aus dem Weg gehen wollen sich die beiden Ex-Partner offenbar auch nicht unbedingt: Selena soll sich Häuser in Justins Nachbarschaft angeschaut haben.

Wenn ihr echte Justin-Kenner seid, fällt euch dieses Quiz sicher ganz leicht!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de