Es war der erfolgreichste Film des letzten Jahres: "Fack ju Göhte". Nicht nur das Publikum war begeistert, auch die Kritiker hatten nur Lob für den Kinofilm mit Elyas M'Barek (31) übrig. Kein Wunder, dass eine Fortsetzung um den unkonventionellen Aushilfslehrer geplant ist. Jetzt steht sogar schon der Termin für den Kinostart fest!

Am 10. September 2015 läuft "Fack ju Göhte" 2 in den deutschen Kinos an, wie Constantin Film in einer Pressemitteilung erklärt. Ob der komplette Cast wieder mit dabei ist, wurde jedoch noch nicht verraten. Mit dem großen Erfolg des ersten Teils ist der Erwartungsdruck natürlich groß. Immerhin verdrängte er auch den Quentin Tarantino (50)-Film "Django Unchained" mit 4,4 Millionen Zuschauern auf Platz 2 der Kino-Jahrescharts.

Mit der Fortsetzung werden die Fans von Elyas bestimmt auch wieder auf ihre Kosten kommen. Vor allem, wenn er seinen sexy Körper präsentiert.

Wie der Schauspieler seine sportliche Figur erreicht hat, verriet er exklusiv gegenüber Promiflash in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Elyas M'Barek, Schauspieler
Christian Marquardt/Getty Images
Elyas M'Barek, Schauspieler
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Hugh Grant und Anna Eberstein in Monaco
Stuart C. Wilson/Getty Images for Laureus
Hugh Grant und Anna Eberstein in Monaco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de