Promiflash Logo
Waren Mick Jagger & L'Wren (✝49) längst getrennt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Waren Mick Jagger & L'Wren (✝49) längst getrennt?

18. März 2014, 7:30 - Promiflash Redaktion

Bislang bleibt der vermutliche Freitod von Model und Designerin L'Wren Scott (✝49) sehr rätselhaft. Besonders der Grund für ihren Selbstmord lässt noch viele Fragen offen. Die New York Post hatte berichtet, dass sich L'Wrens Langzeit-Partner Mick Jagger (70) zuvor von ihr getrennt habe. Über eine Pressesprecherin hat sich dieser nun zu den Trennungsgerüchten geäußert.

"Dieser Bericht hat keinerlei Grundlage", ließ Mick laut foxnews verkünden und machte jene böswilligen Spekulationen zunichte. Die Meldung sei nicht nur zu "hundert Prozent falsch", sondern für alle Trauernden sehr schmerzhaft gewesen. "Es ist ein grausames und unwahres Geschwätz, während dieser so tragischen Zeit für Mick."

Zuvor hatte die New Yorker Zeitung eine anonyme Quelle zitiert, nach der L'Wren von einem Liebes-Aus mit Mick gesprochen habe. Von einem anderen Insider wollte das Blatt erfahren haben, dass L'Wren bereits auf der Suche nach einer eigenen Wohnung gewesen sei.

Einen Brief, der sehr viel mehr Licht ins Dunkle bringen würde, hat die Tote nicht hinterlassen.

Die Rolling Stones bei ihrem Konzert in St. Louis, Missouri, September 2021
Getty Images
Die Rolling Stones bei ihrem Konzert in St. Louis, Missouri, September 2021
Mick Jagger auf dem Filmfestival in Venedig
Getty Images
Mick Jagger auf dem Filmfestival in Venedig
Mick Jagger, Charlie Watts, Keith Richards und Ron Wood im Februar 2016
Getty Images
Mick Jagger, Charlie Watts, Keith Richards und Ron Wood im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de