Promiflash Logo
"Bachelor"-Tränen! Beerbt Angelina heute Alissa?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Bachelor"-Tränen! Beerbt Angelina heute Alissa?

19. März 2014, 12:47 - Promiflash Redaktion

Heute steht das große Wiedersehen beim Bachelor an: Christian Tews (33) wird zum ersten Mal seit Südafrika seine Mädels wiedersehen! Darunter sowohl Siegerin Katja Kühne (29), als auch diejenigen, die keine Rose mehr von ihm bekamen. Spannend wird das vor allem bei der knappen Verliererin Angelina Heger (22).

Die große Frage ist natürlich, ob Christian und Katja noch zusammen sind - aber auch, ob Angelina die Nerven behält, wenn sie den Bachelor noch einmal zur Rede stellt. "Ich verstehe es bis heute nicht, warum man einem Menschen so etwas antun muss" - diesen Vorwurf von Angelina sieht man bereits in der Vorschau zur Sendung.

Es wird Tränen beim Wiedersehen geben, so viel verrät RTL. Droht nun ein Déjà-vu? Während Paul Janke (32) und Anja Polzer (29) vor zwei Jahren trotz Trennung friedlich miteinander umgingen, war Alissa Harouat (26) im vergangenen Jahr enttäuscht und wütend. Zur Erinnerung: Als sie schon die Taschentücher herausholte, versuchte sich der 2013er Bachelor Jan Kralitschka (37) noch darin, die Lage zu entschärfen. "Der schönste Moment? Das war alles. Sicherlich auch Mauritius, aber einfach alles, was zwischen uns stattgefunden hat. Dieses Geheimnisvolle, das ich an Alissa so mag", schmierte Jan seiner Auserwählten Honig um den Mund - um sie dann doch abzuservieren.

Es habe im Alltag einfach nicht mehr gefunkt, so Jan. Er habe es nie wirklich probiert, so Alissa. Sie fühlte sich benutzt, und ebenso wird das sicherlich Angelina sehen. Oder kommt es zum Supergau, und auch Katja wird kaltblütig von Christian abserviert? Die Chancen für ein (vorerst) glückliches Bachelor-Ende stehen in diesem Jahr deutlich höher, aber ohne Kritik wird der Bachelor das große Wiedersehen wohl nicht überstehen.

Warum es für Christian Tews nicht allzu leicht im Show-Business ist, seht ihr auch in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de