Ab heute dürfen sich Christian Tews (33) und Katja Kühne (29) endlich offiziell in der Öffentlichkeit zusammen zeigen. Die Frage ist nur, wollen sie das überhaupt? Seit dem Finale von Der Bachelor fragt sich ganz Deutschland, ob die zwei es als erstes Paar der Show geschafft haben, zusammen zu bleiben. Denn lange gab es schon Gerüchte, Christian sei derzeit solo und nicht mit Katja liiert. Beim großen Wiedersehen wurde das Geheimnis um ihre Beziehung nun gelüftet.

Ja, Katja und Christian sind noch verliebt und starten gemeinsam in eine neue Zukunft. Beiden fällt jetzt wohl eine große Last von den Schultern, denn das Versteckspiel hat endlich ein Ende. "Sie hat mein Herz erobert. Sie hat einfach eine gewisse Reife, die sie ausstrahlt", schwärmt Christian, als er gefragt wird, was Katja so besonders macht." Zwar äußert sich Christian noch etwas vage, wie es jetzt weitergeht, doch eins ist sicher: "Wir verbringen die Nacht heute natürlich zusammen."

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei: RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de