Promiflash Logo
Nina Bott und ihr Benni total verliebt im SchneeGetty ImagesZur Bildergalerie

Nina Bott und ihr Benni total verliebt im Schnee

19. März 2014, 13:48 - Promiflash Redaktion

Die zweistelligen Temperaturen lassen keinen Zweifel daran: Der Winter ist vorbei - der Frühling ist da! Doch Schauspielerin Nina Bott (36) hat noch keine Lust auf T-Shirt-Wetter und gönnt sich lieber eine kleine Verlängerung der kalten Jahreszeit.

Die ehemalige GZSZ- und Verbotene Liebe-Darstellerin begab sich nun auf einen abenteuerlichen Schnee-Trip in die Berge. Auf ihrer Facebook-Seite ließ sie die Fans an ihrem kleinen Urlaub teilhaben und postete ein niedliches Foto von sich und ihrem Liebsten. Dazu verkündete sie: "Skifoan war ein Traum!!!...aber wieder gesund zu Hause sein auch;)"

Dass Nina auch auf Skiern eine gute Figur macht, ist nicht verwunderlich. Immerhin weiß sie bestens mit Brettern umzugehen: Schließlich ist sie auch ein echter Profi auf dem Surfboard und auch sonst absolut sportlich. Da hatte es ihr Freund sicherlich schwer, überhaupt mitzuhalten. Aber auch fernab der Piste konnten die beiden Schneehasen ihre gemeinsame Zeit sichtlich genießen. Zurück in ihrer Heimat Hamburg können Benjamin und Nina ihre Ski-Kleidung nun allerdings einmotten und sich auf wohlig warme Sonnenstrahlen an der Alster freuen.

Nina Bott und Benjamin Baarz 2018
Getty Images
Nina Bott und Benjamin Baarz 2018
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de