Die zweistelligen Temperaturen lassen keinen Zweifel daran: Der Winter ist vorbei - der Frühling ist da! Doch Schauspielerin Nina Bott (36) hat noch keine Lust auf T-Shirt-Wetter und gönnt sich lieber eine kleine Verlängerung der kalten Jahreszeit.

Die ehemalige GZSZ- und Verbotene Liebe-Darstellerin begab sich nun auf einen abenteuerlichen Schnee-Trip in die Berge. Auf ihrer Facebook-Seite ließ sie die Fans an ihrem kleinen Urlaub teilhaben und postete ein niedliches Foto von sich und ihrem Liebsten. Dazu verkündete sie: "Skifoan war ein Traum!!!...aber wieder gesund zu Hause sein auch;)"

Dass Nina auch auf Skiern eine gute Figur macht, ist nicht verwunderlich. Immerhin weiß sie bestens mit Brettern umzugehen: Schließlich ist sie auch ein echter Profi auf dem Surfboard und auch sonst absolut sportlich. Da hatte es ihr Freund sicherlich schwer, überhaupt mitzuhalten. Aber auch fernab der Piste konnten die beiden Schneehasen ihre gemeinsame Zeit sichtlich genießen. Zurück in ihrer Heimat Hamburg können Benjamin und Nina ihre Ski-Kleidung nun allerdings einmotten und sich auf wohlig warme Sonnenstrahlen an der Alster freuen.

Nina Bott beim Lola-Filmpreis 2017 in Berlin
Andreas Rentz/Getty Images
Nina Bott beim Lola-Filmpreis 2017 in Berlin
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Victoria Swarovski und Erich Klann im "Let's Dance"-Finale 2016
Andreas Rentz/Getty Images
Victoria Swarovski und Erich Klann im "Let's Dance"-Finale 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de