Promiflash Logo
Claudia Schiffer beweist: Liebe kennt keine GrößeGetty ImagesZur Bildergalerie

Claudia Schiffer beweist: Liebe kennt keine Größe

20. März 2014, 4:59 - Promiflash Redaktion

Die Größe hat auch in der Liebe eigentlich so rein gar nichts zu sagen. Das beweisen auch Claudia Schiffer (43) und Matthew Vaughn (43) immer wieder. Seit fast 12 Jahren sind die beiden nun verheiratet. Dass ER über zwei Köpfe kleiner ist, wenn SIE hohe Schuhe trägt, interessiert die beiden gar nicht.

In einem Restaurant in London, das leckere deutsche Spezialitäten wie Currywurst oder Bratwurst anbietet, verbrachte das hübsche Paar einen schönen Abend. Auf dem Rückweg wurden Claudia und Matthew dann von einem Paparazzo abgefangen und selbstverständlich abgelichtet. Dabei muss es wohl ziemlich windig gewesen sein, denn das Supermodel hatte seine Wallemähne kaum im Griff. Besonders auffällig ist bei diesem Paar dennoch eine andere Tatsache, und zwar der enorme Größenunterschied zwischen den Liebenden. Während es wohl immer noch dem gängigen Klischee entspricht, dass der Mann derjenige sein muss, der größer ist, als die Frau, trotzt das Ehepaar diesen Stereotypen. Aber in Zeiten der Emanzipation ist das doch sowieso für niemanden mehr ein Problem. Mit ihren hohen Absätzen ist nun einmal die modebewusste Claudia diejenige, die ihrem Mann auf den Kopf blicken kann.

Doch auch wenn Matthew um einiges kleiner ist als sein Model, lässt er es sich nicht nehmen die Schöne sicher über die Straße zu bringen, denn die kann vor lauter, blonder, wilder Mähne rein gar nichts mehr sehen.

Wie gut ihr das Model kennt, könnt ihr in diesem Quiz testen:

Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld in Paris, 1995Getty Images
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld in Paris, 1995
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld im Jahr 2009Getty Images
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld im Jahr 2009
Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Mai 2007 in CannesGetty Images
Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Mai 2007 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de