Es war die Überraschung des Abends: Am Mittwochabend in der großen Wiedersehens-Show vom Bachelor begrüßten sich Katja Kühne (29) und Christian Tews (33) mit einem Kuss - auf den Mund! Klares Statement dürfte daraufhin jeder Zuschauer gedacht haben und alle hofften auf die erste romantische Lovestory nach einem Bachelor-Finale. Doch von verliebten Schmetterlingen fehlte jede Spur. Kaum Berührungen, keine Zärtlichkeiten und auch kein weiterer Kuss - ein wahrhaft unromantischer Auftritt. Aber liegt das nur an der neuen Situation, dass die beiden sich zum ersten Mal als Paar zeigen durften? Oder ist das gemeinsame Liebesglück bereits im Keim erstickt worden?

Promiflash fragte einmal genauer [Artikel nicht gefunden] nach: Ist es wirklich die ganz große Liebe oder noch nur ein kurzes Intermezzo? Unsere Leser sind sich einig und so entschieden sich über achtzig Prozent für folgende Auswahlmöglichkeit: "Welche Liebe? Das ist doch alles nur Show und wird schon sehr bald vorbei sein!" Seit der Sendung am Mittwoch gab es bisher keine weiteren Statements von Katja und Christian, einzig er zeigte sich in der Öffentlichkeit, doch von seiner Auserwählten fehlte jede Spur.

In dieser "Coffee Break" seht ihr die neuesten Bilder vom Bachelor:

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de