Promiflash Logo
Putzig! So groß ist Jenna Dewans Töchterchen schonGetty ImagesZur Bildergalerie

Putzig! So groß ist Jenna Dewans Töchterchen schon

21. März 2014, 6:02 - Promiflash Redaktion

Nicht nur die Mama, Jenna Dewan-Tatum (33), ist ein beliebtes Motiv der Paparazzi, auch Töchterchen Everly wird gerne fotografiert. Allerdings hatte die Presse da bisher nicht allzu oft Gelegenheit zu, weswegen das aktuelle Bild des Mutter-Tochter-Gespann auch besonders herzallerliebst ist. Das Duo genoss nämlich ein paar Sonnenstunden im Park und natürlich ließ sich Channing Tatums (33) Nachwuchs dabei gerne von Mutti gemütlich auf dem Arm tragen. Dabei sieht die süße Everly nicht nur richtig zufrieden aus - sie ist vor allem auch schon richtig groß geworden!

Keine Spur mehr von dem winzig kleinen Baby, das Jenna und Channing doch gefühlt erst gestern der Welt präsentierten. Stattdessen ist nun ein putziges Kleinkind zu sehen, das genauso hübsch wie seine Mutter zu werden verspricht. Und auch modisch scheint Jenna ihre Tochter schon jetzt auf den richtigen Weg zu führen, denn beide Ladys sehen einfach toll und dem Wetter gerecht gekleidet aus, während sie zusammen einen schönen Tag genießen. Nur schade, dass Papa Channing nicht mit von der Partie war, denn alle drei zusammen geben doch wirklich das Bild einer richtigen Traumfamilie ab.

Wie cool Jenna in jeder Situation bleibt, seht ihr in diesem "Coffee Break"-Clip:

[Video nicht mehr vorhanden]

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de