Was ist denn das? Hat Silvia Wollny (48) etwa einen neuen Mann gefunden? "Wem wirft Mama Silvia sich denn da an den Hals?", fragt sich die Bild und zeigt zwei Fotos aus einem Club, auf denen Silvia einem Unbekannten sehr nahe ist. Wurden dort heiße Küsse ausgetauscht oder haben sich die zwei einfach nur unterhalten? Die Bilder lassen tatsächlich Fragen offen.

Bevor zu viel spekuliert wird, hat Promiflash direkt bei bei Silvia nachgefragt und das Oberhaupt des Wollny-Clans nach dem Unbekannten befragt. "Dies ist lediglich ein guter Bekannter, der mir sehr zur Seite gestanden hat. Sonst ist nichts weiter dahinter", verrät Silvia, gestand aber lachend: "Bei den Fotos musste ich aber selbst schmunzeln, da könnte man schnell etwas Falsches denken."

Silvia ist mittlerweile allerdings aufgeschlossen, vielleicht einen neuen Mann kennenzulernen. Immerhin hat sie auch viel für ihr Äußeres getan. Ab Februar sucht sie im Rahmen einer deutschlandweiten Club-Tour einen potentiellen Partner. Der Gewinner darf sich zumindest auf ein tolles Essen zu zweit freuen.

Wie gut kennt ihr Silvia Wollny? Beweist euch im Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de