Promiflash Logo
Nach Bauchstraffung: Silvia Wollny ganz knackigZur Bildergalerie

Nach Bauchstraffung: Silvia Wollny ganz knackig

21. März 2014, 9:17 - Promiflash Redaktion

Vor drei Wochen hatte Silvia Wollny (49) eine Schönheits-OP, um sich unschöne Hautlappen wegschneiden zu lassen, die das Überbleibsel ihres 50 Kilogramm-Gewichtsverlusts waren. Nun kann sich Mama Wollny wieder ganz selbstbewusst im Spiegel betrachten.

Im Interview mit Promiflash erzählt sie nun, wie es ihr mit ihrem straffen Bauch geht und wie sie die Operation verkraftet hat: "Mir geht es blendend. Also nach dem Doktor her sollte es Einschränkungen geben, als Mama mit so vielen Leuten ging die Einschränkung nicht, aber ich muss sagen, der Doktor hat es so nicht gemerkt und ist alles gut verheilt.
Meine Kinder haben mir den Mut zum Leben gegeben, haben mich auf diesem Weg hier begleitet, und begleiten mich weiterhin. Ich bin ganz, ganz stolz drauf, solche Kinder zu haben, die einem so weit geholfen haben."
Ja, da kann sie auch stolz darauf sein. Aber vor allem kann sie stolz auf sich sein. Denn nur durch ihren eigenen Willen und ihre Disziplin hat sie es geschafft, so viel abzunehmen.

In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr die "neue" Mama Wollny sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de