Promiflash Logo
Snoop Dogg in Trauer: Sein geliebter Onkel starbGetty ImagesZur Bildergalerie

Snoop Dogg in Trauer: Sein geliebter Onkel starb

21. März 2014, 23:02 - Promiflash Redaktion

Snoop Dogg (42), der sich kürzlich in Snoop Lion umbenannt hat, trauert um seinen geliebten Onkel "Junebug": Der 70-Jährige verlor heute seinen Kampf gegen den Krebs und verstarb.

In einem Krankenhaus erlag er seinem Darmkrebsleiden, wie TMZ berichtet. In seiner Trauer schrieb Snoop Dogg auf Twitter: "Ruhe in Frieden Junebug. Du warst der Beste!" Auch auf Instagram postete der Rapper Fotos seines Onkels, um ihm zu gedenken. Auf einem der Bilder posiert dieser in Gangstermanier vor zwei Autos: "Für mich warst du mein Ein und Alles. Wie du es gesagt hattest, das nächste Mal, wenn wir uns sehen, werden die Dinge nicht mehr so sein, wie sie einmal waren. Ich bin so verletzt!"

"Junebug" begleitete Snoop Dogg oft während seiner Konzerte und nicht selten sah man ihn dann auch tanzend auf der Bühne. Snoops Rapper-Kollege Daz Dillinger sei mit ihm im Krankenhaus gewesen, um seinem Onkel bei seinen letzten Atemzügen zu begleiten.

Snoop Dogg auf der Premiere von "The Addams Family" in Los Angeles
Getty Images
Snoop Dogg auf der Premiere von "The Addams Family" in Los Angeles
Snoop Dogg im Juni 2019
Getty Images
Snoop Dogg im Juni 2019
Cordell Broadus, Snoop Dogg, Cori Broadus und Corde Broadus
Getty Images
Cordell Broadus, Snoop Dogg, Cori Broadus und Corde Broadus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de