Promiflash Logo
Neu erschlankt: So wohl fühlt sich Sarah FergusonGetty ImagesZur Bildergalerie

Neu erschlankt: So wohl fühlt sich Sarah Ferguson

22. März 2014, 17:00 - Promiflash Redaktion

Als "Herzogin des Schweinefleisches" wurde Sarah Ferguson (54) jahrelang wegen ihres Gewichts gehänselt. Doch als die Waage fast genau so viel anzeigte wie während der Schwangerschaft mit ihrer ersten Tochter Prinzessin Beatrice (25), wollte sie unbedingt abnehmen.

"Das hat mir wirklich Angst gemacht und ich wollte etwas ändern", erklärte Sarah dem britischen Magazin Hello!. "Ich glaubte, dass ich niemals an Gewicht verlieren würde und dass ich komplett die Kontrolle darüber verloren hatte. Ich habe nicht mal mehr in meine Kleidung gepasst!", so die 54-Jährige. Im Nobel Ski-Ort Verbier startete sie ihr Trainingsprogramm: Sarah verzichtete auf Zucker und machte regelmäßig Sport – vor allem in den Bergen.

Übergewichtig in der Öffentlichkeit zu sein, erfordert ordentlich Tapferkeit, so Sarah. "Jedes Mal, wenn ich als 'Herzogin des Schweinefleisches' oder 'Fette unattraktive Fergie' tituliert wurde, hatten sie keine Ahnung, wie sehr sie mich damit verletzten." Jetzt hat Sarah endlich ihr Wunschgewicht erreicht und fühlt sich sichtlich wohl in ihrem Körper.

Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei ihrer Hochzeit im Oktober 2018
Getty Images
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei ihrer Hochzeit im Oktober 2018
Prinz Andrew, Prinzessin Beatrice und Sarah Ferguson, 2011
Getty Images
Prinz Andrew, Prinzessin Beatrice und Sarah Ferguson, 2011
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Getty Images
Prinzessin Eugenie im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de