Promiflash Logo
Paul Janke: So steht es wirklich um Katja & ChrisSascha Steinbach Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Paul Janke: So steht es wirklich um Katja & Chris

22. März 2014, 9:30 - Promiflash Redaktion

Liebes-Lüge oder das ganz große Glück? Aktuell spalten sich die Meinungen bezüglich der angeblichen Beziehung von Christian Tews (33) und Katja Kühne (29). Warum wirkten beide in der Sendung so unsicher? Und wo waren die liebevollen Zärtlichkeiten? Nun steht ihre Beziehung auf dem Prüfstand und bald schon wird sich entscheiden, ob die Gefühle für eine gemeinsame Zukunft reichen. Einer der sich mit den Themen Liebe und Bachelor besonders gut auskennt, ist Paul Janke (32). Im Interview mit Promiflash hat der Junggeselle einmal die Rolle des Liebesorakels übernommen.

Abgesehen von einem Kuss auf den Mund gab es wenig romantische Momente. Paul erklärt sich die Schwierigkeiten bei Bachelor-Beziehung wie folgt: "Man lernt sich unter ganz anderen Voraussetzungen kennen. Das Leben ändert sich um 180 Grad und man lebt oftmals in ganz anderen Städten." Bedeutet das also ein Liebes-Aus, bevor es richtig anfangen konnte? "Außerdem kehrt der Alltag ein und die schöne Kulisse und die Urlaubsstimmung ist nicht mehr gegeben. Zudem kann man sich drei Monate zwischen Drehende und Ausstrahlungsende kaum sehen - in der Zeit, wo man sich eigentlich kennenlernen möchte." Vielleicht schaffen es Katja und Chris ja in den nächsten Wochen, die junge Flamme ihrer Liebe wieder neu zu entzünden...

Nicht nur Paul sieht bei dieser Liebe einige Schwierigkeiten, auch Rosendame Anja Polzer (29) hat da ihre Zweifel. In dieser "Coffee Break" seht ihr alle Details:

[Video nicht mehr vorhanden]

Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Katja Kühne bei der "Mockingjay"-Premiere
Getty Images
Katja Kühne bei der "Mockingjay"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de