Promiflash Logo
Quetsch! Du musst doch bald stillen, Scarlett!Getty ImagesZur Bildergalerie

Quetsch! Du musst doch bald stillen, Scarlett!

22. März 2014, 10:31 - Promiflash Redaktion

Bauch einziehen wird wohl zunehmend schwieriger für Scarlett Johansson (29). Schließlich soll die schöne Schauspielerin schwanger sein und ihr erstes Baby erwarten. Sie selbst hat sich bisher noch nicht dazu geäußert, doch wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, ist sie bereits am Ende des zweiten Trimesters. Auf dem Red Carpet versteckt sie momentan allerdings noch ihr Bäuchlein - jetzt litten allerdings auch noch andere Rundungen unter ihrem Versteck-Wahn.

In einem wahrhaftig hautengen Kleid erschien sie jetzt bei der Premiere von "Captain America" in London. Ihre Mama-Kurven scheinen mittlerweile allerdings wohl nicht mehr in Größe 36 zu passen, denn vor allem um die Brust schnürt ihr die Robe alles ab. "Jetzt bloß nicht ausatmen!", kann man ihre Gedanken förmlich lesen. Wenn dieser Stoff nicht fest vernäht wäre, würde sich ihr berühmter Busen vor allen Fotografen den Weg ins Freie bahnen. Komfortabel sieht das nun wirklich nicht aus und so langsam sollte Scarlett sich vielleicht ein wenig besser um ihren Vorbau kümmern - schließlich muss sie mit ihren Brüsten bald einen Säugling nähren.

Spannende Fakten über Scarlett erfahrt ihr in diesem Quiz:

Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost
Getty Images
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de