Anzeige
Promiflash Logo
Baby-Alarm: Scarlett Johansson schwanger!?Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Alarm: Scarlett Johansson schwanger!?

3. März 2014, 21:28 - Promiflash Redaktion

Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung ließ sich Scarlett Johansson (29) nicht blicken - vielleicht aus einem ganz bestimmten Grund: Die Schauspielerin hätte wahrscheinlich ein Bäuchlein verstecken oder sich bohrenden Fragen der Reporter stellen müssen, denn sie soll tatsächlich schwanger sein!

Wie eine Quelle gegenüber E! News bestätigte, befinde sich Scarlett in anderen Umständen. Es wäre das erste Baby für die sexy Blondine, die erst im September mit der Nachricht überraschte, ihren Freund Romain Dauriac ehelichen zu wollen. Nach der Verlobung geht nun alles offenbar recht schnell. Ob die Informationen des Insiders der Wahrheit entsprechen, ist noch fraglich, denn ein offizielles Statement steht bisher noch aus und lässt sicherlich noch etwas auf sich warten. Schließlich ist Scarlett nicht unbedingt für ihr Mitteilungsbedürfnis gegenüber den Medien bekannt und hält ihr Privatleben gerne unter Verschluss. Sollte sie wirklich ein süßes kleines Geheimnis hüten, sei es ihr gegönnt.

Was ihr trotz alledem über sie wisst, könnt ihr hier testen:

Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de