Promiflash Logo
"Time to say...Si!": Andrea Bocelli hat geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

"Time to say...Si!": Andrea Bocelli hat geheiratet

22. März 2014, 12:01 - Promiflash Redaktion

Andrea Bocelli (55) im Liebes-Glück! Zwölf Jahre lang warteten der blinde Star-Tenor und seine Lebensgefährtin Veronica Berti mit der großen Krönung ihrer Beziehung. An diesem Wochenende haben sie sich aber doch getraut. Frei nach Andrea Bocellis größtem Hit darf gejubelt werden: "Time to say...Si!"

Das Paar hat am Freitagabend im Kloster von Montenero im italienischen Livorno geheiratet. Bocelli und seine Frau krönten ihre Partnerschaft in der Wallfahrtskirche des Vallombrosaner-Ordens, berichtete der Priester Don Luca Giustarini der Nachrichtenagentur Ansa. Dabei zeigte sich die Braut in einem schlichten weißen Kleid mit weißem Bolero, farblich dazu passend der Strauß mit weißen Rosen - also ganz klassisch! Andrea Bocelli trat im klassischen schwarzen Anzug vor den Altar.

Das Hochzeitsdatum war übrigens ganz bewusst gewählt: Der große Tag der Eheschließung fiel nämlich auf den zweiten Geburtstag der gemeinsamen Tochter Virginia. Auch Bocellis beiden Söhne aus erster Ehe, Matteo und Amos, reisten an, um ihrem Vater zu gratulieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de