Promiflash Logo
Vogue-Shooting: Süße Nori stiehlt Kimye die Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vogue-Shooting: Süße Nori stiehlt Kimye die Show!

22. März 2014, 14:44 - Promiflash Redaktion

Seitdem die kleine North West vor rund neun Monaten die Welt erblickte, ist sie zum Lieblingsmotiv der Fotografen mutiert. Mit ihren kugelrunden braunen Augen, den süßen Pausbacken und der jetzt schon frappierenden Ähnlichkeit zu Papa Kanye West (36), raubt das hübsche Mädchen einem den Atem. Bei dem Vogue-Shooting von ihren Eltern durfte die kleine Kardashian-Tochter natürlich nicht fehlen und bei genauerem Hinsehen stellt man fest: Eigentlich hätte Nori doch mit aufs Cover gehört!

Während des Shootings wurden die beiden von einem Kamerateam begleitet und so können alle Fans schon einmal vorab Einblicke rund um die Titelseiten-Story von Kim (33) und Kanye in der Vogue bekommen. Eine, die dabei besonders positiv auffällt, ist die süße North West! Eingekleidet in einen Traum aus weißer Seide posiert sie freudestrahlend, ab und zu aber auch ein wenig grimmig schauend, für die Fotografen. Keine Frage, bei diesen Bildern wird klar: A star is born.

Hier könnt ihr euch das tolle Video mit den Vogue Impressionen selbst anschauen:

Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de