Anzeige
Promiflash Logo
"Game of Thrones"-Emilia hungert für FilmrolleGetty ImagesZur Bildergalerie

"Game of Thrones"-Emilia hungert für Filmrolle

23. März 2014, 16:59 - Promiflash Redaktion

"Ich habe Waffen abgefeuert, Gewichte gestemmt, Kick-Boxen praktiziert und hauptsächlich Hintern versohlt", beschreibt Emilia Clarke (27) ihre Drehvorbereitungen für "Terminator: Genesis". Im fünften Teil der Action-Reihe übernimmt der Game of Thrones-Star die legendäre Rolle der Sarah Connor und um fit für diesen Part zu sein, unterzieht sie sich einem äußerst unbequemen Diät-Programm.

"Ich darf eigentlich nichts essen, was in irgendeiner Art gut schmeckt", offenbarte Emilia jüngst in einem Interview mit der britischen InStyle, deren Cover sie ziert. Das machte sich offenbar auch während des Gesprächs bemerkbar, denn als ihr Häppchen angeboten wurden, schlug sie diese allersamt aus und verriet: "Alles auf diesen Tellern sieht wundervoll aus. Es bricht mir zwar das Herz, aber ich darf nichts davon essen. Nicht eine einzige Sache auf diesem Tisch. Außer einer Tasse Tee. Eine Tasse Tee, ohne Zucker, ohne Sahne."

Schrecklich, was sich unsere Hollywood-Schönheiten antun müssen, um den harten Anforderungen des Business gerecht zu werden. Hoffentlich gönnt sich Emilia nach Abschluss der Dreharbeiten eine entspannte Schlemmerkur.

Als "Daenerys Targaryen" in "Game of Thrones" feiert Emilia bereits jetzt unfassbare Erfolge. In dieser "Coffee Break"-Episode blickt ihr hinter die Kulissen eines Foto-Shootings der Hauptdarsteller:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019Getty Images
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de