Promiflash Logo
GZSZ-Reunion: Eva M. Rodekirchen küsst Sila SahinGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Reunion: Eva M. Rodekirchen küsst Sila Sahin

23. März 2014, 16:30 - Promiflash Redaktion

Sein Berufs- und Privatleben sollte man lieber trennen – so die Weisheit. Doch davon scheinen die GZSZ-Darstellerinnen nicht viel zu halten. Immer wieder teilten sie Schnappschüsse ihrer privaten Treffen mit ihren Fans. Jetzt verbrachten Sila Sahin (28) und Eva Mona Rodekirchen (37) sichtlich gute Zeiten.

"Eva ist auch Dortmund-Fan", schrieb Sila zu diesem Bild auf Instagram, auf dem Eva die ehemalige Ayla-Aktrice auf den Kopf küsst. Ob gewollt oder nicht: Eva trägt sogar die passenden Vereinsfarben ihres Lieblings-Fußballclubs - und das brachte Glück! Borussia Dortmund gewann das Samstagsspiel gegen Hannover 96 locker mit 3:0.

Dass die Freundschaft der "GZSZ"-Mädels auch nach diversen Weggängen noch hält, zeigte jüngst Isabell Horn (30). Auch sie verbrachte kürzlich einen spaßigen Abend mit Janina Uhse (24), Eva und Iris Mareike Steen (22). Da werden demnächst mit Sicherheit noch weitere Bilder folgen.

Wie gut kennt ihr euch mit "GZSZ" aus? Testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz:

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de