Die beliebte Serie Gilmore Girls ist schon seit vielen Jahren abgedreht und jeder der Darsteller ging danach eigene Wege. Immer wieder tauchte jemand aus dem ehemaligen Cast auf, was bei den Fans für Freude sorgte. Was die männlichen Darsteller betrifft, so war zum Beispiel Milo Ventimiglia (36) bei den zumeist weiblichen Anhängern beliebt.

Nach "Gilmore Girls" sah man ihn noch einmal in der Serie "Heroes" in einer Hauptrolle, aber auch diese Reihe ist inzwischen Geschichte. Als Jess Mariano verdrehte er nicht nur Rory damals den Kopf, auch den Zuschauern. Doch was ist wohl aus ihm geworden? Noch immer ist Milo an Serien und auch dem einen oder anderen Film beteiligt und auch sein Äußeres hat sich nicht wirklich verändert. Kürzlich wurde er dabei gesichtet, wie er ein Fitnessstudio in Hollywood verließ. Äußerst sportlich, mit Sonnenbrille und mit Vollbart war er da zu sehen. Doch gerade diese Gesichtsbehaarung macht den Unterschied und Milo war so bedeutend schwerer zu erkennen. Schon bei "Gilmore Girls" wirkte er sehr männlich und kantig, das hat sich nun noch verstärkt.

Hoffentlich sieht man den inzwischen 36-jährigen Milo bald wieder in einer größeren Rolle - vielleicht dann ohne Sonnenbrille und mit etwas weniger Bart. Demnächst wird er zumindest den Pilot zu "The Visitors" drehen, wie auf Twitter zu lesen ist.

Milo Ventimiglia und Alexis Bledel 2003 in New YorkMatthew Peyton/Getty Images
Milo Ventimiglia und Alexis Bledel 2003 in New York
"This Is Us"-Stars Milo Ventimiglia & Mandy Moore bei den Golden Globe AwardsKevin Winter/Getty Images
"This Is Us"-Stars Milo Ventimiglia & Mandy Moore bei den Golden Globe Awards
Milo VentimigliaWENN
Milo Ventimiglia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de