Es ist die Woche der Lilly Becker (37): Am Freitagabend feierte die Twitter-Gemeinde, wie Lilly ihren Ehemann Boris (45) im prestigeträchten After-Tweef-Duell gegen Oliver Pocher (35) mehr als tough unterstützte. Und jetzt sendet das niederländische Model heiße Urlaubsbilder aus der Wüste Dubais ins herbstliche Deutschland!

Fast schon meditativ steht Lilly da, schließt die Augen und greift zwar nicht nach den Sternen (die sind noch nicht da), aber immerhin nach der untergehenden Sonne. Sehr stimmungsvoll! "Ein magischer Moment, wundervolle Farben", kommentierte eine Bekannte von Lilly unter dem Foto auf ihrer Instagram-Seite.

Dass die ganze Familie Becker sich offenbar so rein gar nichts aus dem Wirbel um Boris' neues Buch "Mehr als ein Spiel" macht, zeigt das Gruppenfoto von Boris, Lilly und dem gemeinsamen Sohnemann Amadeus (3). Schöne Grüße aus der Wüste! Unmittelbar nach der knappen Niederlage der Tennis-Legende bei "Alle auf den Kleinen" sieht es ganz so aus, als habe sich die Familie von den jüngsten Strapazen erholt.

Was wisst ihr über die Gewinnerin der Becker-/Pocher-Schlacht? In diesem Quiz könnt ihr euer Lilly-Wissen testen:

Lilly Beckerinstagram/sharlely
Lilly Becker
Boris Beckerinstagram/borisbeckerofficial
Boris Becker
Lilly Becker, Boris Becker und Amadeus Beckerinstagram/sharlely
Lilly Becker, Boris Becker und Amadeus Becker
Oliver Pocher und Boris Becker(c) RTL / Willi Weber
Oliver Pocher und Boris Becker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de