Promiflash Logo
So alternativ lebt Film-Beauty Shailene WoodleyJames Atoa/Everett CollectionZur Bildergalerie

So alternativ lebt Film-Beauty Shailene Woodley

2. Sep. 2013, 19:48 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hätte Shailene Woodley (21) so langsam allen Grund, abzuheben. Mit ihrer Hollywood-Karriere könnte es nämlich nicht besser laufen. So hat die einstige "The Secret Life of the American Teenager"-Darstellerin scheinbar mit links den Sprung auf die Kinoleinwand geschafft: Zunächst an der Seite von George Clooney (52) in "The Descendants", dann eine von Kritikern gefeierte Hauptrolle in "The Spectacular Now" und 2014 dann als Heldin des Adaptionsauftakts von Die Bestimmung. Doch anstatt sich nun nur noch mit Glamour und Glanz zu umgeben, liebt es Shailene schlicht und alternativ.

Nicht nur, dass sie ganz bodenständig selbst einkauft und kocht, die Schauspielerin geht da noch viel weiter. Im Interview mit dem Magazin Flaunt verriet die 21-Jährige nämlich: "Ich denke, alles an meinem Lebensstil ist ziemlich alternativ. Ich zapfe mir jeden Monat selbst Wasser von einer Bergquelle. Ich gehe zu einem Bauernhof, um mir mein Essen zu holen. Ich produziere alles von meiner eigenen Zahnpasta über meine eigenen Bodylotions bis hin zu Gesichtsölen. Da könnte ich noch stundenlang weiter aufzählen. Ich mache meine eigene Medizin; ich kriege die nie vom Arzt. Ich mache selbst Käse, suche mir wachsende Nahrung in der Natur und identifiziere wilde Pflanzen. Das ist ein kompletter Lebensstil. Es passt zu meiner Seele."

Wow, sollte es mit der Schauspielerei also irgendwann mal nicht mehr so laufen, könnte sich Shailene Woodley ein weiteres Standbein aufbauen und ihre selbstproduzierten Erzeugnisse verkaufen. Wir hoffen natürlich, dass das nie nötig sein wird und sie den Lebensstil, den sie für sich entdeckt hat, einfach privat genießen kann.

Reese Witherspoon, Zoe Kravitz, Laura Dern, Shailene Woodley, Nicole Kidman und Meryl Streep
Getty Images
Reese Witherspoon, Zoe Kravitz, Laura Dern, Shailene Woodley, Nicole Kidman und Meryl Streep
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de