Es scheint die perfekte Hollywood-Lovestory zu sein: Nach langem Versteckspiel zelebrieren Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis (30) ihre Liebe mittlerweile ganz öffentlich, auch ihre bevorstehende Hochzeit ist kein Geheimnis mehr. Doch anders als bei vielen ihrer Kollegen, wird es bei dem Schauspiel-Paar wohl weder eine pompöse Feier noch viel romantisches Drumherum geben.

Es scheint, als könnten es Ashton Kutcher und Mila Kunis kaum erwarten, ihre Liebe endlich zu besiegeln. Dabei haben sie es scheinbar so eilig, noch vor Geburt ihres angeblichen ersten Babys zu heiraten, dass die Trauung nicht einmal richtig gefeiert werden soll. "Sie wollen im April in L.A. heiraten. Sie wollen einfach, dass es offiziell ist, also sind sie mit einer standesamtlichen Trauung zufrieden", verrät ein Bekannter des Paares gegenüber The Sun. "Vor allem Mila will es sehr bodenständig, nur mit ihren Familien und einem Barbecue im Garten." So ganz einig scheinen sich die beiden dabei allerdings noch nicht zu sein: "Ashton will später eine Party mit all ihren Freunden im Süden Frankreichs. Es hängt davon ab, wie sie mit ihrem Baby zurechtkommen." Bisher sind weder die Hochzeitspläne noch Milas Schwangerschaft offiziell bestätigt, schenkt man den Freunden der beiden aber Glauben, steht der perfekten Hollywood-Familie wohl nichts mehr im Wege.

Welches Hollywood-Paar sich außerdem gerade über Nachwuchs freuen durfte, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Mila Kunis und Ashton KutcherWENN
Mila Kunis und Ashton Kutcher
Mila Kunis und Ashton KutcherGetty Images
Mila Kunis und Ashton Kutcher
Mila Kunis und Ashton KutcherTNYF/WENN.com
Mila Kunis und Ashton Kutcher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de