Promiflash Logo
Larissa & Massimo: Liebesfalle "Let's Dance"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Larissa & Massimo: Liebesfalle "Let's Dance"?

25. März 2014, 11:02 - Promiflash Redaktion

Deutschland ist wieder im Tanzfieber! Bereits am Freitag startet die neue Staffel Let's Dance, die auch dieses Jahr wieder äußerst spannend besetzt ist. Neben Alexander Klaws (30) tritt auch Dschungel-Prinzessin Larissa Marolt (21) an. Zusammen mit Massimo Sinató (33) macht sie das Parkett unsicher. Ob diese Paarung Massimos Freundin Rebecca (22) so genehm ist?

Wir erinnern uns: Der Profitänzer tanzte 2012 mit Model Rebecca Mir. Zwischen den beiden knisterte es von Anfang an gewaltig - allerdings nicht nur auf der Tanzfläche, sondern auch privat. Dumm nur, dass Massimo eigentlich glücklich verheiratet war. Aber gegen die Liebe ist eben kein Kraut gewachsen, und so trennte er sich für Rebecca von seiner Ehefrau und ist bis heute happy mit der über zehn Jahre jüngeren Moderatorin. Nach dieser Vorgeschichte wird natürlich schon jetzt über ein mögliches Techtelmechtel zwischen ihm und seiner neuen "Let's Dance"-Partnerin spekuliert.

Larissa findet diese Munkelei allerdings total abwegig und weiß: "Gerüchte werden sowieso herrschen, egal in welchem Bereich, weil Leute schreiben, was sie schreiben wollen und denken, was sie denken wollen. Ich bin da sehr professionell, was das angeht. Für mich ist 'Let's Dance' ein Projekt. Ich trenne das Liebesleben von der Arbeit", erklärt sie gegenüber Promiflash.

Ob diese Worte Massimos Liebste wohl beruhigen? Das erfahrt ihr alles in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de