Deutschland ist wieder im Tanzfieber! Bereits am Freitag startet die neue Staffel Let's Dance, die auch dieses Jahr wieder äußerst spannend besetzt ist. Neben Alexander Klaws (30) tritt auch Dschungel-Prinzessin Larissa Marolt (21) an. Zusammen mit Massimo Sinató (33) macht sie das Parkett unsicher. Ob diese Paarung Massimos Freundin Rebecca (22) so genehm ist?

Wir erinnern uns: Der Profitänzer tanzte 2012 mit Model Rebecca Mir. Zwischen den beiden knisterte es von Anfang an gewaltig - allerdings nicht nur auf der Tanzfläche, sondern auch privat. Dumm nur, dass Massimo eigentlich glücklich verheiratet war. Aber gegen die Liebe ist eben kein Kraut gewachsen, und so trennte er sich für Rebecca von seiner Ehefrau und ist bis heute happy mit der über zehn Jahre jüngeren Moderatorin. Nach dieser Vorgeschichte wird natürlich schon jetzt über ein mögliches Techtelmechtel zwischen ihm und seiner neuen "Let's Dance"-Partnerin spekuliert.

Larissa findet diese Munkelei allerdings total abwegig und weiß: "Gerüchte werden sowieso herrschen, egal in welchem Bereich, weil Leute schreiben, was sie schreiben wollen und denken, was sie denken wollen. Ich bin da sehr professionell, was das angeht. Für mich ist 'Let's Dance' ein Projekt. Ich trenne das Liebesleben von der Arbeit", erklärt sie gegenüber Promiflash.

Ob diese Worte Massimos Liebste wohl beruhigen? Das erfahrt ihr alles in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]

Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de

Sylvie Meis und Daniel Hartwich bei Let's DanceSascha Steinbach/Getty Images
Sylvie Meis und Daniel Hartwich bei Let's Dance
Rebecca Mir und Massimo Sinató bei einer Modeveranstaltung in DüsseldorfMathis Wienand / Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató bei einer Modeveranstaltung in Düsseldorf
Minh-Khai Phan-Thi und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2015Andreas Rentz / Getty Images
Minh-Khai Phan-Thi und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de