Ju Kun doubelte den Filmstar Jet Li (50) in Filmen wie "Fearless" oder "The Expendables". Er trat an die Stelle des Schauspielers, wenn Szenen zu gefährlich oder die körperlichen Fähigkeiten des Darstellers einfach am Ende waren. Doch nun scheint der Stuntman nie wiederzukehren.

Es ist eine schreckliche Tragödie! Flug MH370 verschwand vor über zwei Wochen einfach so vom Radar und wird seitdem vermisst. Mittlerweile ist ein Absturz der Maschine über dem Indischen Ozean am Wahrscheinlichsten - der Flieger kam aus Kuala Lumpur und wollte nach Peking. Und genau diesen Flug nahm auch Ju Kun, so The Sydney Morning Herald.

In Malaysia befand sich das Körperdouble wegen Dreharbeiten zu einem neuen Film. "Ju Kun, der an Bord war, war ein wesentlicher Teil unseres Produktionsteams mit einem enormen Talent. Unsere Gedanken und Gebete gehen in dieser schweren Zeit an seine Familie", teilte das Produktionsteam mit. Jet Li selbst bekundete auf seiner Facebook-Seite seine Anteilnahme an dem Unglück, bezog sich dabei jedoch nicht direkt auf sein Double. Eventuell war zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt, dass er sich an Bord befand.

Jet LiWENN
Jet Li
Jet LiJoon Soo Kim/WENN
Jet Li
Jet LiActionPress/ABACA PRESS
Jet Li


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de