Promiflash Logo
Wow! Mandy und Mesut feiern im Gatsby-StyleGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Mandy und Mesut feiern im Gatsby-Style

25. März 2014, 17:29 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Wochenende feierte Mandy Capristo ihren 24. Geburtstag. Um dieses Jubiläum kurz vor dem Vierteljahrhundert gebührend zu feiern, lud die Sängerin all ihre Freunde ein, um mit ihnen eine Gatsby-Party zu feiern. Natürlich war auch ihr Liebster, Mesut Özil (25), mit von der Partie.

Ziemlich ausgelassen wirken die Turteltäubchen auf einem Bild, dass der ehemalige Monrose-Star bei Instagram postete. Unter dem Motto "The Grace Gatsby" wurde am Samstagabend in London Mandys (24) Ehrentag zelebriert. Doch die englischen Fußballfans bringt dieses fröhliche Bild ihrer Nummer 11 ziemlich auf die Palme! Noch am Nachmittag des selben Tages hatte Mesut mit seinem FC Arsenal eine heftige 0:6-Klatsche im Stadtduell mit dem FC Chelsea bekommen. Der Stimmung auf der Feier tat sie allerdings sichtlich keinen Abriss, weswegen sich Mandy auch ganz brav bedankte: "Danke an all meine Freunde, die diesen Abend unvergesslich gemacht haben!"

Übrigens: Obwohl die Party im "Gatsby-Style" war, kam Leonardo DiCaprio (39) trotzdem nicht vorbei. Dafür waren einige Team-Kollegen von Mesut, wie auch Mandys gute Freundin Sara Nuru (24) mit von der Partie. Mal sehen, was sich die Sängerin dann zu ihrem 25. Geburtstag im nächsten Jahr einfallen lässt.

Wie viel wisst ihr eigentlich über Mandy und Mesut? Beweist eure Kenntnisse im Quiz!

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de